Hinrich und Ariane Oortgiese

 

 

 

Home
Wappen
Wappenbrief
Familiengeschichte
Namen
Heraldik
Wappenrolle
Darstellung
Sonstiges
Modelleisenbahn
Swantje und Nelly

 

Hier wird das ein oder andere noch aufgeführt werden.

 



           

 

 

 

    

Da ich entgegen bisheriger Ansicht doch auf andere Seiten im Netz hinweise, hierzu folgende Anmerkung:
Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) in Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
u Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von den Inhalten aller Seiten, die über externe Links erreicht werden können. Dies gilt auch für Seiten, auf die ich nur hinweise, in welcher Form auch immer. 
Zum Zeitpunkt der Setzung der Links waren keinerlei illegale Inhalte der Homepages zu erkennen.


 

Wappen ] Wappenbrief ] Familiengeschichte ] Namen ] Heraldik ] Wappenrolle ] Darstellung ] [ Sonstiges ] Modelleisenbahn ] [  ]